Iris Biedermann

zertifizierte Hypnotiseurin, Rückführungsleiterin und psychologische Beraterin

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit den Kräften aus dem Unbewussten. Warum wir manchmal immer die gleichen Fehler begehen, wieso andere erfolgreicher sind, welche Rolle unsere Gefühle spielen, wie wir Krankheit und Gesundheit selbst lenken usw.

Schon vor meiner Heilpraktiker-Ausbildung 2009 absolvierte ich verschiedene Aus- und Fortbildungen im Bereich psychologische Beratung, Geistheilung und Alternative Heilmethoden (Reiki, Quantum Energieheilung und chinesische Heilmethoden)

Während der Heilpraktiker-Ausbildung lernte ich verschiedene Entspannungsmethoden kennen, wie Autogenes Training und Hypnose.

Diese Therapiemethoden haben mich sofort angesprochen, ich fühlte mich als Hypnotiseurin berufen und begann die Ausbildung bei TherMedius Institiut 2010. Inzwischen arbeite ich erfolgreich als Hypnotiseurin und psychologische Beraterin, sowie als Rückführungsleiterin bzw. Reinkanationsleiterin mit Erwachsenen und Kindern. Die Wirkung durch Hypnose ist schnell und anhaltend. Ich biete diverse Techniken bzw. Strategien an, mit welchen Sie die Wirkung meist unmittelbar feststellen können.

Es gibt Dinge, die können wir nur mit dem Unbewussten erreichen. Mit Hypnose oder Hypnosetherapie kann man mit dem Unterbewusstsein kommunizieren und tiefgreifende Änderungen herbeiführen.

Bei Fragen, rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie eine Mail an mich ;-)